JBL Tripod Stand (Manual Assist)
€ 129,00
4.4 (14)
Write a review
JBL Tripod Stand (Manual Assist) Innovativer Hubring - Image

Innovativer Hubring

Um das Anheben deiner Lautsprecher zu vereinfachen, haben wir einen robusten Hubring in das Teleskoprohr integriert, der deiner oberen Hand als Stütze dient, wenn du den Lautsprecher in die gewünschte Höhe bringst.

JBL Tripod Stand (Manual Assist) Leichte Aluminiumrohre - Image

Leichte Aluminiumrohre

Das JBLTRIPOD-MA kann nicht nur schwere Lasten tragen, sondern es ist auch leicht zu transportieren, da es aus widerstandsfähigem, aber leichtem Aluminium gefertigt ist. Obwohl es leicht und problemlos zu transportieren ist, fehlt es ihm keinesfalls an Festigkeit, Stabilität oder Dauerhaftigkeit – seine gehärtete eloxierte Oberfläche ist rostfrei und korrosionsbeständig.

JBL Tripod Stand (Manual Assist) Sicher und geschützt - Image

Sicher und geschützt

Das JBLTRIPOD-MA verfügt über einen ergonomischen „Z“-Knopf zur Fixierung der Beine des Dreibeinstativs und des Teleskoprohrs in der gewünschten Höhe. Um zusätzlichen Schutz zu bieten, haben wir einen Sperrbolzenmechanismus eingebaut, der das Teleskoprohr in seiner Position sichert. Mit einem JBLTRIPOD-MA ist dein Lautsprecher immer sicher und geschützt, wo immer du ihn auch aufstellen möchtest! Verwendbar mit den Serien JRX, EON, PRX und SRX.

Funktionen

JBL Tripod Stand (Manual Assist) Ein starker Lautsprecherständer! - Image

Ein starker Lautsprecherständer!

In unseren Belastungstests – die wir dutzendfach vorgenommen haben – funktioniert das JBLTRIPOD-MA fehlerfrei bis weit über seine Tragfähigkeitsgrenze hinaus. Noch lange nachdem die meisten Stative bereits versagt haben, gibt das JBLTRIPOD-MA deinem Lautsprecher immer noch sicheren Halt.

Details & Downloads

Item# JBLTRIPOD-MA

Beschreibung

JBL Tripod-MA Lautsprecherstativ mit manueller Verstellung

Aluminium-Dreibeinlautsprecherstativ mit Sicherungsbolzen und einer Tragfähigkeit von 68 kg. Um das Anheben deiner Lautsprecher zu vereinfachen, haben wir einen robusten Hubring in das Teleskoprohr integriert, der deiner oberen Hand als Stütze dient, wenn du den Lautsprecher in die gewünschte Höhe bringst.

Allgemeine Spezifikationen

Höhe
4'2" – 6'5" (1270 mm – 1.956 mm)
Gewicht
2,3 kg
Basisdurchmesser
40" (1016 mm)
Teleskoprohr
38 mm
Rohradapter
35 mm
Tragkraft
68 kg
Zusammengeklappt
41,5" x 5" (1054 mm x 127 mm)

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.'; Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';

Fragen und Antworten zum Produkt

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 95ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';

Support