JBL

E25BT

Details
Artikel-Nr. JBLE25BTBLU
Variations
Product Actions
Add to cart options
€ 65,9965.99 pro Artikel € 69,99 Spare 6%

Verfügbar und Lieferung in 2-3 Werktagen

Allgemeine Spezifikationen

Länge des Kopfhörerkabels (ft) 1.8
Gewicht (g) 16.5
Gewicht (oz) 0.58
Material der Ohrstöpsel Silicon
Bluetooth-Version 4.1
Länge des Kopfhörerkabels (cm) 55.5

Audio Spezifikationen

Treibergröße (mm) 8.0
Treiberanzahl pro Ohr 1.0
Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB) 102dB
Impedanz (Ohm) 16.0

Control and Connection Specifications

Bluetooth-Profile HFP v1.6, HSP v1.1, A2DP v1.2, AVRCP v1.5
Bluetooth-Übertragungsleistung 0-4 dbm
Bluetooth-Frequenz 2.402GHz-2.48GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation GFSK, π/4DQPSK, 8DPSK

Batterie

Dynamischer Frequenzgang (Hz) 20 Hz - 20 kHz
Akkutyp Lithium-ion polymer
Ladezeit (leerer Akku in Stunden) 2.0
Dauer Schnellladung (Stunden) 2.0
Sprechzeit (Stunden) 8.0
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden) 8.0

Features

Wiederaufladbarer Akku Ja
JBL Signature Sound Ja
Drei-Tasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon Ja
In-Ear Ja
Multipoint-Verbindung Ja
Kabellos Ja
Telefonate per Freisprechfunktion Ja
Transportbeutel Ja
Kompatibel mit Siri, Google Now Ja
  • 1 Paar JBL E25BT Kopfhörer
  • 1 Ladekabel
  • Warnhinweiskarte
  • Garantiekarte
  • Sicherheitsdatenblatt
  • Kurzanleitung (QSG)
  • Transportetui
Der kabellose In-Ear-Kopfhörer JBL E25BT bietet den Referenz-Sound von JBL und einen Akku mit 8 Stunden Laufzeit. Mit seinem praktischen Clip verrutscht der Kopfhörer auch bei längerem Musikgenuss nicht. Zudem kannst Du nahtlos zwischen der Musik auf Deinem Mobilgerät und Deinem Telefon wechseln, so dass Du nie mehr einen Anruf verpasst. Auch die komfortable 3-Tasten-Fernbedienung, das integrierte Mikrofon und die verschiedenen Farbdesigns sind Gründe, weshalb Du in Zukunft wohl nicht mehr auf Deinen JBL E25BT verzichten willst.

Search Result For ""

E25BT wurde bewertet mit 2.8 von 5 von 211.
Rated 3 von 5 von aus Il aurait pu être parfait, MAIS... J'avais besoin d'écouteurs sans fils pour passer des appels et écouter de la musique sur mes deux téléphone. La construction semble solide : les cordes textiles inspirent bien plus confiance que les cordons caoutchouc (quelques cm de plus en longueur auraient été appréciés). L'appairage se fait rapidement. Quant- à la télécommande et le témoin LED ils sont bien pensés. Pour le son, rien à redire. Cependant, il ne semble vraiment pas convenir pour les appels. Le micro doit être médiocre car la plupart des correspondants me disent ne pas m'entendre, si bien que je dois reprendre mon téléphone en main pour avoir une conversation normale ! Déçue...
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-18
Rated 4 von 5 von aus works good I bought this a couple weeks ago so reliability is unknown. Sound quality is pretty good, not audiophile quality. Connecting is easy, and can move at least 20 feet and stay connected. It will disconnect when you move too far and will act like it's reconnected when you return, but wont' be. Have trouble answering calls, finding the right button is difficult and you have to hold it an exact amount of time or it wont work, supposed to be 3 seconds but that could be relative. They are not uncomfortable, but you do need to clip it to your collar or it will slide to one side and pull out of an ear.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-24
Rated 5 von 5 von aus Very impressed I bought these last month after previously owning Beats. I knew JBL were a good brand but I wasn’t sure if they would match the sound quality. I am really impressed with them, easy to connect, great sound across the range and they are light and don’t fall out when running. Absolutely delighted with the purchase. I can’t really score durable as they are so new, but so far so good.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-18
Rated 5 von 5 von aus Great all around for a fair price.Doesnt kill your wallet and has some of the best audio I've had out of any earbuds, ever. Plus the variety of color and comfortable fit make it perfect for anyone to use. Good battery life, good cord length.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27
Rated 5 von 5 von aus I"ve been looking for a good set of wireless headsets that sounds good for a while now. I found these and they are worth every penny. I don't" leave home without them ! J
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-05
Rated 5 von 5 von aus Great value! I bought these earphones because I play squash which makes it hard to train with wired earphones. The sound quality is good and battery life is impressive. Very happy customer!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-08
Rated 5 von 5 von aus Great Sound! Simple Configuration! Purchased these for my wife's birthday. She loves these for both her phone and laptop. Bluethooth paring was very easy. Sound quality is excellent.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-11
Rated 5 von 5 von aus Battery works long. You can hear clearly music an. I need it for trainings. Not I'm not worry about crashing my probe during running by hitting the cable. Fully recommend. Good price
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-22
  • y_2019, m_1, d_16, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_211
  • loc_de_AT, sid_e25bt, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmanaudio

After a couple months I could not get the headset to connect to my phone or iPad. I recharged today and still neither device even sees the headset as being in the vicinity.

Gefragt von: johnk1366
Please perform a reset on the headphone. 1. Press and hold Volume + and Volume - simultaneously for more than 3 seconds. This resets to factory settings, clearing the pairing list. 2. Remove the Bluetooth profile (E25BT) on your smartphone. 3. Restart the smartphone. 4. Connect the headphone to the smart phone. Check if the issue continues. If not we would like to work with you directly. Please submit a case request at https://www.jbl.com/support-contact.html and the Customer Service Team will be more than happy to assist you.
Beantwortet von: Eugene at CustomerService
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-12

Is there a soundkiller in it

Gefragt von: Paulus098
We would like to work with you directly to help you with your issue. Please submit a case request at https://www.jbl.com/support-contact.html and the Customer Service Team will be more than happy to assist you.
Beantwortet von: Mario at Customer service
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-10

Where is the link to purchase ....? Send me please...........

Gefragt von: Akhil
Thank you for your question. You can purchase the E25BT headphones on the following Indian websites: https://www.harmanaudio.in/ and https://in.jbl.com/ We hope you enjoy the superb sound the E25BT will provide.
Beantwortet von: Thilo EMEA
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03

Ich habe ein E25BT Kopfhörer. Dieser lässt sich nicht einschalten. Am Ladekabel angeschlossen kann man ihn einschalten,ein Bluetooth-Blinklicht kann man mit angeschl.Kabel nicht erzeugen. Sobald man den Kopfhörer aus der Ladebuchse entfernt, geht er aus.

Gefragt von: Karchen
Danke für die Anfrage. Da Ihre Anfrage eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Bitte finden Sie weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: MichaG
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-23

I had e25bt as a gift a couple of years ago. Suddenly the right channel does not work anymore. What can I do?

Gefragt von: khunpet
We would like to work with you directly to help you with your issue. Please submit a case request at https://uk.jbl.com/support-product.html and the Customer Service Team will be more than happy to assist you.
Beantwortet von: Benjamin Smith
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11

Bonsoir,j'ai cassé le clips de l attache de cou, comment puis-je en retrouver un?

Gefragt von: GuillaumevdsG
Bonjour Votre demande nécessitant une intervention de nos spécialistes produits, nous vous invitons à contacter le Service Clientèle Harman par téléphone, par mail ou par chat afin de recevoir une assistance personnalisée. Vous trouverez toutes les informations de contact sur https://www.harmanaudio.fr/support-contact.html#ns. Merci.
Beantwortet von: remy b
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-11

Ich habe ein Samsung Galaxy S9. Wenn ich meine Kopfhörer E25BT einschalte. Es leuchtet dann das blau Licht und ich möchte diese mit Bluetooth verbinden. Findet mein Handy das Bluetooth -Gerät nicht. Was mache ich falsch.

Gefragt von: Clownvogel
Da Ihre Anfrage eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen.  Bitte finden Sie weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns.  Vielen Dank. 
Beantwortet von: Ester
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-10

Ich kann meine E25BT Kopfhörer nicht mehr mit meinem Samsung galaxy s9 verbinden. Das Handy findet trozt eingeschaltetem Gerät das Gerät nicht.

Gefragt von: Clownvogel
Da Ihre Anfrage eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen.  Bitte finden Sie weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns.  Vielen Dank. 
Beantwortet von: Ester
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-03
  • y_2019, m_1, d_16, h_16CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_243
  • loc_de_AT, sid_e25bt, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_harmanaudio
Teilen